top of page

Portfolio

Du suchst die richtigen Fotografen zu deinem Stil?

Schau dich hier bei uns um. Auch wenn wir hier nur einen Auszug zeigen können. 

Wir sind sicher, dass wir für deinen Anlass oder dein Vorhaben, die richtigen Bilder oder Filme liefern können

Wir begleiten euch an diesem einzigartigen Tag und bieten euch hierbei Erinnerungen in Form von Fotos, Film und auch eingebauten Luftaufnahmen. 

​

Die Begleitung findet in der Regel mit 2 Fotografen statt.

So können wir mit zwei Personen immer sicherstellen, dass ihr die schönsten Momente aus sehr vielen verschiedenen Perspektiven erhaltet.

​

Der unbezahlbare Vorteil des zweiten Mitarbeiters, wird euch aber nicht zusätzlich berechnet.

Das ist unser Beitrag zu eurem Tag.

Hochzeit_009.jpg
Hochzeiten
Paare

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. 

(Antonie de Saint-Exupéry)

​

Blickt mit uns gemeinsam in die Richtung der Kamera und lasst uns diese Momente für immer als Erinnerung festhalten.

Paare_007.jpg
Feste_013.jpg
Feste_001.jpg
Feste_017.jpg
Feste_006.jpg

Wir möchten Euch in diesen wichtigen Momenten begleiten.

Egal ob es der Junggesellen(in)abschied, die Einschulung, die Taufe, die Kommunion, die Konfirmation, die Taufe oder andere schöne Anlässe sind. 

​

Lasst sie uns gemeinsam erleben. Wir werden dafür Sorge tragen, dass ihr diese Momente für immer wieder erleben könnt.

Feste

Eine Familie kann durch nichts ersetzt werden. 

Lasst eure Familie durch einzigartige Bilder und Filme immer bei euch sein. Sie ist es Wert.

​

Wir begleiten Euch gerne dabei und halten die Momente fest.

Familie_020.jpg
Familien
Feminine_015.jpg

Dich gibt es nur einmal auf der Welt. 

So wie du bist, gibt es dich nur genau in diesem Moment.

​

Lass uns genau das in Bildern und Filmen festhalten. Diesen einzigartigen Moment, in dem du so bist, wie du jetzt bist. 

Feminine

Wir können zuschauen wie unsere Kleinen immer schneller groß werden und machmal auch das machen, was sie gerade nicht machen sollen. Aber sie sind bald schon nicht mehr klein. 

Darum:

Nur dieser Moment zählt. Und was gibt es Schöneres, sich in einigen Jahren zusammen zu setzen und anzuschauen, wie die Kindheit war. 

Baby_+_Kinder_009.jpg
Baby & Kinder
20200621_Emina_0328.jpg

Diese besondere Zeit ist es Wert, dass man sie für immer in Bild und Film festhält. An diese Zeit, wirst du immer zurückdenken und nie vergessen, wie es war. 

Wir möchten dir mit professionellen Bildern und Filmen helfen, die Momente jederzeit zurück zu holen.

Schwangerschaft
Werbefotografie_022.jpg

Wir erstellen hoch qualitative Werbe und Imagefotos, sowie Filme, die durchaus mit eingebauten Luftaufnahmen ein echter Hingucker für dein Unternehmen sind. 

Wir bieten auch die Möglichkeit, diese Filme mit deinem Interview zu optimieren. So sprichst du deine Kunden direkt an.
Das ist der Weg zum Erfolg...

Gewerbe
Film
IMG_1720_edited.jpg

Ebenso, wie im Fotobereich, sind wir auch in der professionellen Filmerstellung tätig. 

​

Wir erstellen für dich unter anderm:

- professionelle Hochzeitsvideos, Hochzeitsfilme

- professionelle Familienvideos

- Fahrzeugfilme

- Musikvideos

- Imagefilme

- Recrutingfilme

​

Und vieles mehr. 

360°

Wir erstellen 360° Aufnahmen als Foto, Film und virtuelle Rundgänge

​

Zeige deinen Kunden dein Unternehmen, als ob sie bei dir wären. Führe sie durch dein gesamtes Unternehmen und begrüße sie in eingebauten Videosequenzen. 

Unterweise deine Mitarbeiter kontaktlos oder erkläre deinem Kunden sein neu erworbenes Gerät. 

Es ist auch möglich Unterweisungen mit Multiple Choice Fragen oder "such den Fehler" Bildern und einer Punktevergabe, sowie einem Ergebnis, bestanden/nicht bestanden zu erstellen.

Hier sind den Anwendungen nahezu keine Grenzen gesetzt.

​

​

​

​

bottom of page