Modelshooting

Feminine

Es ist eine Sache, ein Bild davon zu machen, wie eine Person aussieht - 
es ist eine andere Sache, ein Porträt davon zu machen, wer sie ist.

- Paul Caponigro  -

Halte für immer fest, wie einzigartig du bist.

Und dazu musst du auf keinen Fall ein Profil - Model sein.

Melde dich bei uns, kommt zum Termin und sei einfach du selbst und du wirst in den Bildern sehen, wie besonders genau du bist.

Natürlich auch, wenn du ein Mann bist

Du möchtest neue Bilder von dir...  Du möchtest dich einfach mal zeigen... Du möchtest dich einfach mal sehen, wie du noch nie auf Fotos gezeigt wurdest. 

Du möchtest möchtest ganz besondere Bilder von dir und genießen, wie es bei diesem Shooting nur um Dich geht. 

Es ist so ,als würdest du dir Wellness gönnen. Du stehst bei diesem Shooting im Mittelpunkt und es dreht sich darum, dass du dich wohl fühlst. Denn wenn du dich wohl fühlst, wofür wir sorgen, werden wir die schönsten Bilder von dir machen. 

Es ist nicht wichtig, ob du eine professionelle Modelkarriere hinter dir hast oder ob du noch nie vor einer Kamera gestanden hast. 

Unser Versprechen steht. Wir lassen dich nicht wie bestellt aber nicht abgeholt vor der Kamera stehen. 

Wir nehmen dich fotografisch an die Hand und führen dich Stück für Stück zu schönsten Bildern. 

Es ist natürlich auch möglich, dass du diesen Termin mit mehreren Freundinnen buchst und man so ein wenig mehr Sicherheit bekommt, was sicher nicht nötig ist, aber manchmal auf einfach mehr Spaß bringt. 

Buche dein Feminine - Shooting auch gerne als Event mit mehreren Personen. 

Ganz egal wie du dich entscheidest. Ob. alleine oder als Event.. Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wir freuen uns darauf, mit dir die schönsten Bilder zu gestalten. Eines ist sicher... Es wird ein Erlebnis. 

Melde dich direkt über das Kontaktformular, direkt per WhatsApp oder E-Mail bei uns. 

Wir freuen uns auf dich... auf dich...

Du buchst ein Feminine - Shooting  bei uns. 

Gerne auch als Gutschein und als schönes Geschenk verpackt. 

 

Wir können gerne gemeinsam eine Location suchen und wählen, oder du hast schon eine genaue Vorstellung, wo oder zumindest, wie es sein soll. Wir werden dir von Anfang an zur Seite stehen. Natürlich vorausgesetzt es soll nicht in unserem eigenen Studio sein.

Natürlich wird sicherlich auch der Preis eine Frage sein. Diese Frage können wir hier leider nicht so pauschal beantworten, denn ein Fotoshooting ist etwas Besonderes und sehr persönlich. 

Daher ist es von Person, zu Person auch immer anders. Das macht zum einen unsere Arbeit so spannend, aber auch die preisliche Abschätzung nicht pauschal. 

 

Schreibe uns gerne im Kontaktformular oder direkt per WhatsApp oder Mail. Wir schnüren Preispakete oder erstellen auch gerne auf deine Wünsche abgestimmte individuelle Angebote. 

 

Melde dich...