Paarfotografie

Ein Paar für immer, eine Erinnerung für immer

Einer der Gründe, warum du hier bist. Einer der Gründe warum du hier sein solltest:

Wir werden die Hundertstelsekunden von euch als Paar für immer in Erinnerung bringen.

Die Wände sind leer, vielleicht weil nie die Zeit da war, vielleicht aber auch, weil ihr gerade erst in eurem neuen Nest zusammengezogen seid. Manchmal muss aber auch einfach etwas Neues an Wandschmuck her. 

 

Aber vielleicht auch als Erinnerung, an genau dieses gemeinsame Jahr?

Oder, auf der Suche nach einem einzigartigen, schönen Geschenk für die Liebsten. 

 

Der Grund warum ihr euch für ein Paarshooting bei uns entscheidet, ist nicht das Wichtige. 

Das Ergebnis und der Moment zählt. 

 

Ein Paarshooting ist viel mehr, als sich nur vor die Kamera zu stellen, die Hand zu halten, zu lächeln und fertig. 

Ein Paarshooting bei uns ist ein Erlebnis, ein Event, ein gemeinsamer Moment, der schon ohne die super schönen Bilder, die daraus entstehen, eine eigene Erinnerung ist, die für immer bleiben wird. 

Wir sind bei den Shootings in Regel immer mit zwei Fotografen. Das wirkt sich für euch aber nicht auf den Preis auf. Ihr zahlt nur einen Fotografen. Allerdings habt ihr dadurch einen unbezahlbaren Mehrwert, der einzigartig ist. 

Wir bekommen dadurch nicht nur die doppelte Menge an Bildmaterial für euch zur Auswahl. Was für mehr Wert ist, ist die Tatsache, dass ihr einen Moment... einen Moment den es nur einmal in eurem Leben geben wird, von uns aus zwei verschiedenen Perspektiven mit verschiedenen Objektiven und somit in zwei unterschiedlichen Bildern festgehalten wird. 

Das ist wirklich eine besondere Dienstleistung auf die wir stolz sind. 

 

Meldet euch bei uns, um genau das, gemeinsam zu erleben. 

Du buchst ein Paarshooting bei uns. 

Gerne auch als Gutschein und als schönes Geschenk verpackt. 

 

Wir können gerne gemeinsam eine Location suchen und wählen, oder du hast schon eine genaue Vorstellung, wo oder zumindest, wie es sein soll. Wir werden dir von Anfang an zur Seite stehen. 

Natürlich wird sicherlich auch der Preis eine Frage sein. Diese Frage können wir hier leider nicht so pauschal beantworten, denn ein Fotoshooting ist etwas Besonderes und sehr persönlich. 

Daher ist es von Person, zu Person auch immer anders. Das macht zum einen unsere Arbeit so spannend, aber auch die preisliche Abschätzung nicht pauschal. 

 

Schriebe uns gerne im Kontaktformular oder direkt per WhatsApp oder Mail an. Wir schnüren Preispakete oder erstellen auch gerne auf deine Wünsche abgestimmte individuelle Angebote. 

 

Wir freuen uns auf dich und deinen Partner. 

Solltet ihr Kinder haben, ist es natürlich auch ohne Probleme möglich, aus dem Paarshooting ein Familienshooting zu machen, oder es zu teilen, um so schöne Momente mit euch zu zweit, aber auch mit den Kindern zu bekommen.