top of page

Newbornshooting · Babyshooting · Kindershooting

Die Familie hat sich gerade vergrößert. Ein neuer Lebensmoment und du suchst eine Fotografen, der dir diesen schönen Augenblick für immer, in wunderschönen Bildern festhält. 

Die Kleinen wachsen so schnell, sie verändern sich täglich und du möchtest diese Zeit mit professionellen Aufnahmen einfrieren. 

Die Kleinen sind nicht mehr klein. Es sind die kleinen Großen und die Zeit rennt. Du möchtest Bilder als Wandschmuck, als Erinnerung oder zum Verschenken haben, die mehr als nur ein "Handyfoto" sind. 

Egal was dich zu uns geführt hat... schön das du da bist. Wir werden dir das bieten können, was du suchst. 

Vom Neugeborenen bis hin zu deinen "Großen" werden wir die einzigartigen Momente einfangen und für immer festhalten. 
Wir werden die kleinen "Großen" für euch so in Bild oder Film festhalten, dass ihr diese Zeit immer wieder zurückholen und genießen könnt. 

Denn seien wir doch ehrlich.... die Kleinen werden so extrem schnell zu den kleinen Großen, dass wir uns immer wieder fragen:

"Wo ist diese Zeit geblieben?"

Wir geben euch die Antwort darauf: "In unseren Bildern und Filmen werdet ihr diese Zeit finden!"

Melde dich ganz unverbindlich bei uns über das Kontaktformular oder direkt per WhatApp, Mail oder Telefon. 

Sicherlich können wir deine Wünsche erfüllen und würden uns freuen, mit dir, deiner Familie und deinen Kindern ein super schönes

Foto-Shooting-Erlebnis zu gestalten. 

Du buchst ein Newborn oder Kindershooting  bei uns. 

Gerne auch als Gutschein und als schönes Geschenk verpackt. 

 

Wir können gerne gemeinsam eine Location suchen und wählen, oder du hast schon eine genaue Vorstellung, wo oder zumindest, wie es sein soll. Wir werden dir von Anfang an zur Seite stehen. 

Natürlich wird sicherlich auch der Preis eine Frage sein. Diese Frage können wir hier leider nicht so pauschal beantworten, denn ein Fotoshooting ist etwas Besonderes und sehr persönlich. 

Daher ist es von Person, zu Person auch immer anders. Das macht zum einen unsere Arbeit so spannend, aber auch die preisliche Abschätzung nicht pauschal. 

 

Schreibe uns gerne im Kontaktformular oder direkt per WhatsApp oder Mail. Wir schnüren Preispakete oder erstellen auch gerne auf deine Wünsche abgestimmte individuelle Angebote. 

 

Wir freuen uns auf euch.. 

bottom of page