wir_001.jpg
 

Hallo, wir sind Monique und Udo...

Einige Jahre haben wir beide als

"Monique Matos Familienfotografie" und 

"ViAe", mit getrennten Unternehmen

gearbeitet.

Viele Motive haben wir aber auch zu dieser Zeit

schon in Partnerschaft fotografiert.

Seit Januar 2020 haben wird dann unser eigenes

Fotostudio eröffnet.

Wir bieten Foto, Film und Luftaufnahmen, von 

Studio- und Outdoorshootings, über Hochzeit-, 

Familien-, Kinder- und Eventaufnahmen an. 

Im gewerblichen Bereich erstellen 

wir professionelle Werbeaufnahmen und Filme

für die Industrie, das Gewerbe und das Handwerk.

Um nur einige Bereiche zu nennen.

Unsere lebendige Art und Professionalität, zeigen

wir im privaten Bereich genau wie im gewerblichen. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Über die Fotografin und den Fotograf !

Das sind wir: Monique und Udo

Hier kannst du uns schon einmal vorab ein wenig kennenlernen. 

Picasa 3 19.11.2014 225011.jpg

Monique:

Sonnenverliebt, bin ich 2010 aus Brasilien nach Deutschland gekommen

und bin jetzt eine glückliche Mama von zwei wundervollen Kindern, die für mich

mehr, als nur Alles bedeuten.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Mein Vater hat sich schon damals diesem Thema gewidmet und mir diese Leidenschaft weitergegeben. 

Da ich Betriebswirtschaft und Qualitätiswesen studiert habe, kam "die echte Fotografie" in meinem Leben erst seit 2012, während der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Das damalige Hobby wurde dann meine richtige Leidenschaft. 

Leidenschaft auf Mensch und Fotografie! Da ich alles was mich fasziniert zeigen und mitmachen kann: lachen, lieben, spielen wie ein Kind und vor allem, die Liebe in Bildern festzuhalten. Deswegen der Name: "Familienfotografie". Da das ein Teil meines Lebens ist und möchte ihn nie wieder aufgeben. 

eure Moni

Udo:

Ich bin mit Leib und Seele Foto- und Videograf.

Voller Motivation und aus Leibe zu den Medien, wie Foto und Film. 

Schon in früher Kindheit bin ich mit der Fotografie gestartet und habe mit meiner ersten Minolta X-300 und zwei Objektiven, mit den Brennweiten 28mm und 60-300mm, die ersten "Gehversuche" gestartet. 

Diese analogen Bilder haben ich später zum größten Teil selber, in meiner eigenen Dunkelkammer, belichtet und entwickelt. Lang ist es her...

Dann habe ich sehr viele Jahre in diesem Bereich pausiert, um nun wieder voll in diesem Thema zu leben. 

Mein persönliches Ziel ist es, interessante und einzigartige Medien, wie Fotos, Filme und Luftaufnahmen zu gestalten und diese mit voller Hingabe und Interesse am Detail, für unsere Kunden zu erstellen. 

Das Ganze mit der klaren Vorgabe, dass unsere Kunden, mit den von uns gestaltetem Produkt, nicht nur zufrieden sind, sondern einfach rundum gerne und immer wieder, auf unsere Produkte und der dazugehörigen Dienstleistung, mit einem Lächeln und tollen Erinnerungen, zurückblicken. 

euer Udo

wir_003.jpg