top of page

Fotograf /in in Vechta für
Familienfotografie · Familienfilm

Fotograf Fotografin in Vechta

Wir sind deine Fotografin und dein Fotograf für Famlienfotografie in Vechta

 

Sie... Er... Wir!         Du und Deine Liebsten

Du möchtest wieder neue Bilder der Familie. Es gibt neue Familienmitglieder, Ihr möchtet die Bilder einfach mal wieder auffrischen...?

Du suchst nach einem Fotograf oder einer Fotografin für Familienfotografie oder Familienfilm in Vechta?

Ganz egal warum du hier bist. Wir freuen uns das du uns gefunden hast. 

Wichtig ist das Ergebnis unserer Arbeit, aber auch die Zeit, die du mit deinen Lieben gemeinsam bei diesem Shooting verbringen wirst. Das sind ganz besondere Momente mit viel Spaß und Gemeinschaft. 

Das Shooting alleine ist schon ohne die wunderschönen Bilder, die daraus entstehen, eine Erinnerung für sich. 

Melde dich direkt über das Kontaktformular, direkt per WhatsApp oder E-Mail bei uns. 

Wir freuen uns auf dich... auf euch...

Du hast deinen Fotograf oder deine Fotografin für die Familienfotografin in Vechta gefunden und buchst ein Familienshooting bei uns. 

Dann sagen wir erst einmal, herzlich Willkommen und wir freuen uns total auf euch. 

Wir können das Shooting ebenso auch als Gutschein, und als schönes Geschenk verpacken, wenn es einfach zu einem späteren Zeitpunkt besser passt, aber kurzfristig verschenkt werden soll. 

 

Wir können gerne gemeinsam eine Location suchen und wählen, oder du hast schon eine genaue Vorstellung, wo oder zumindest, wie es sein soll. Wir werden dir von Anfang an zur Seite stehen. 

Natürlich wird sicherlich auch der Preis eine Frage sein. Diese Frage können wir hier leider nicht so pauschal beantworten, denn ein Fotoshooting ist etwas Besonderes und sehr persönlich. 

Daher ist es von Kunde, zu Kunde auch immer anders. Das macht zum einen unsere Arbeit so spannend, aber auch die preisliche Abschätzung nicht pauschal. 

 

Schreibe uns gerne im Kontaktformular oder direkt per WhatsApp oder Mail. Wir schnüren Preispakete oder erstellen auch gerne, auf deine Wünsche abgestimmte, individuelle Angebote. 

 

Melde dich...

bottom of page