Virtuelle Rundgänge

Wir erstellen 360° Aufnahmen als Foto, Film und virtuelle Rundgänge

Wo ist der Vorteil der virtuellen Rundgänge?

Die Kunden sollen zu dir finden. Aber zur Zeit ist das nicht so einfach. 

Mit einem virtuellen Rundgang kannst du die Kunden zu dir holen, ohne dass sie den Raum verlassen müssen. 

Zeige deinen Kunden dein Unternehmen, als ob sie bei dir wären. Führe sie durch dein gesamtes Unternehmen und begrüße sie in eingebauten Videosequenzen. 

Unterweise deine Mitarbeiter kontaktlos oder erkläre deinem Kunden sein neu erworbenes Gerät. 

Es ist auch möglich Unterweisungen mit Multiple Choice Fragen oder "such den Fehler" Bildern und einer Punktevergabe, sowie einem Ergebnis, bestanden/nicht bestanden zu erstellen.

Oder hast du Probleme mit dem Nachwuchs? Auszubildende kommen nicht mehr in die Unternehmen. 

Warum sollte das Unternehmen dann nicht zum Auszubildenden kommen?

Zeige dein Unternehmen, zeige wie interessant eine Ausbildung bei dir sein kann und spreche die zukünftigen Bewerber direkt an. 

Egal aus welchem Grund du auf der Suche nach Lösungen bist und hier bei uns angekommen bist. 

Wir sind sicher, dass wir mit unserer Dienstleistung hier einen guten Beitrag leisten können. 

Hier sind den Anwendungen nahezu keine Grenzen gesetzt.

Melde dich unverbindlich bei uns und wir sprechen über die Möglichkeiten, die sich durch 3D Aufnahmen und virtuelle Rundgänge ergeben können. 

Melde dich jetzt über unser Kontaktformular, direkt per WhatsApp, Mail oder Telefon. 

Wir erwarten dich...