Hochzeiten

Foto und Film

Die Location steht fest! Die Einladungsliste ist fertig! Vielleicht schon die Karten gedruckt!?
Was jetzt noch fehlt, ist der Fotograf, der sich in unseren Budget-Vorstellungen bewegt, aber auf jeden Fall eine professionelle Arbeit macht und dessen Bilder uns auch später wieder und wieder glücklich machen werden. 

Einen Fotografen, der uns quasi in seiner Welt an die Hand nimmt und einfach und ruhig, ohne viel Aufwand, die Fotos ausliefert, die wir uns wünschen und für immer behalten werden. Die Aufnahmen aus genau diesen Momenten. 

Wir halten euren Tag, in atemberaubenden Bildern und in in einem unvergesslichem Film, für immer als Erinnerung fest. 

Wenn du das möchtest, dann melde dich bei uns und nenne uns deine Vorstellungen und Wünsche in einem Gespräch

Schreibe uns und wir werden mit dir kostenlos durchsprechen, wie wir deine Wünsche erfüllen können, ohne dass es für dich ein weiterer Aufwand ist.

 

Zwei Fotografen zum Preis von einem:

Wir werden auch in der Regel immer mit zwei Fotografen (zum Preis von einem)  zu deiner Hochzeit kommen. 

Dadurch gibt es nicht nur ein weiteres Stück Sicherheit, sondern viel mehr verschiedene Blickwinkel aus jedem Moment. Natürlich können wir so, so viel mehr "aufnehmen" als einzelne Fotografen. Den vier Augen, sehen bekanntlich mehr als zwei. 

Sprich uns unverbindlich und kostenlos an. Am Besten jetzt sofort, damit wir einen Termin reservieren können. 

Hier unten siehst du einen minimalen Auszug aus unserer Arbeit. Schau dich gerne um.

Visitenkarte.jpg

el. Visitenkarte

( klick )

© 2019 by Kreativ Foto & Film